12 Juli 2013

London I : Die Reise

 Die Fährüberfahrt von Calais nach Dover war super! Zum Glück gehöre ich nicht zu den Menschen, die seekrank sind. Ich habe es sehr genossen, das Meer mal wieder zu sehen. Es gab 1000 Möwen zu sehen, die auch sehr zutraulich waren.
Allgemein war die Fahrt natürlich sehr anstrengend (wir sind mit dem Bus gefahren), wir waren ca. 13 Stunden unterwegs. Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall! Bald werdet ihr weitere Fotos sehen, ich hoffe ihr freut euch darauf!

Kommentare:

  1. Hehe wie schön :)) Da denk ich gleich an meine zwei Fahrten nach London mit der Schule.
    Ich hoffe London gefällt dir bzw hat dir gefallen :)
    Wie war denn eure Gastfamilie? :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön:)
    Ich freue mich schon auf die nächsten!!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest..:)
    lg,
    www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind super schöne Bilder :)
    Liebe Grüße
    http://s-o-m-m-e-r-k-i-n-d.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank <3
    ich bearbeite sie meistens mit photoscape :)

    AntwortenLöschen
  5. wow dein header ist so schön. Und der Post... richtig schöne fotos <3

    Lieben Gruß

    Sarah Annabell
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen