05 Juli 2013

Der Haul vor dem Haul (+Review)

Concealer
Mascara
 Hey ihr Lieben (:
Wie ihr schon in der Überschrift lesen konntet, zeig ich euch heute meinen Haul (hauptsächlich von dm) und als nächster Post wird vermutlich gleich der London-Haul folgen.Sonntag früh um 5 geht's los und dann werde ich mich erstmal bis Donnerstag nicht melden. Allerdings werde ich in London super viel fotografieren, das werdet ihr dann alles hier zu sehen bekommen. Ich freu mich total drauf!
Aber nun zu den Produkten:
Auf das Shampoo und die Kur bin ich super gespannt! Um ehrlich zu sein hat mich die Verpackung angefixt, aber ich war bis jetzt mit allen L'oreal Produkten zufrieden. Natürlich musste ich mich auch für die ewig lange Busfahrt nach London mit Essen eindecken :D Außerdem war ich noch bei Bijou Brigitte und hab mir ein Zopfgummi gekauft (1€, Sale), welches man auch als Armband tragen kann. Ich finde das so praktisch! Ständig haben mich meine hässlichen Zopfgummis am Handgelenk gestört, das Problem ist jetzt gelöst! Auch die Augenbrauenformer waren ein guter Kauf! Mit ihnen kann man die vielen kleinen Häärchen um die Augenbrauen herum leicht entfernen. In das Buch "Eine wie Alaska" bin ich jetzt schon verliebt. Da ich sehr schlecht bin darin, Geschichten zu beschreiben, klickt hier (klick) um zu erfahren, um was es geht. Das Buch erinnert mich von der Story her an "the perks of beeing a wallflower" und an "the art of getting by", zwei wunderschöne Filme!
Zum Concealer und zur Wimperntusche sind kleine Reviews abgebildet. Von beiden Ergebnissen bin ich sehr überzeugt. Der rote Punkt neben meinem Auge ist übrigens eine geplatze Ader, aber auch sie wurde sehr gut verdeckt.

Kommentare:

  1. du hast umwerfende Augen:) Sehr schöner Haul übrigens!

    AntwortenLöschen
  2. Hey! ERstmal schöne Sachen und mir gefällt dann Blog echt gut, daher wollte ich dich auf meinem Blog vorstellen. :D Falls du dazu Lust hättest, könntest du mir eventuell ein paar Bilder (3-6) schicken? annsophie.r_15_06@yahoo.de
    Würd' mich freuen :*

    AntwortenLöschen