15 Juli 2013

London: Day II

 Touri-life! Gestärkt von Pancakes und Cornflakes gings zuerst zum Tower of London, wo man zB. die Crown Juwels anschauen kann. Die sahen meiner Meinung aus wie die Spielzeugkronen von meiner kleinen Schwester, aber naja :D Ansonsten konnte man in einem anderen Gebäude noch Ausstellungen über das Ritterleben usw. sehen, war eigentlich ganz niedlich gemacht (: Danach ging's wieder ab in die Oxford Street zu Topshop und UrbanOutfitters.Die Shops sind wirklich so unglublich toll gemacht bei Topshop sind wir mitten im Laden auf einen Cupcakesstand gestoßen. Zum Mittag gabs Fish&Chipsd, in meinem fall ohne Fish und dann zum Kensignton Palace (langweilig...). Wenigstens sind wir auf dem Weg dahin in einen so schönen Supermarkt gegangen, in welchem es nur Bioprodukte und ganz viele frische Sachen gab!
der Tag war danach aber noch nicht vorbei, demnächst gibt's die Fortsetzung (;

Kommentare:

  1. ich will auch wieder nach london :o war zwar erst vorletzte woche aber deine fotos machen echt lust auf die stadt :) schöner post :)
    die cookiebar ist ziemlihc cool :))
    wi rhaben uns in england immer bei tesco so cookies gekauft, die waren sooo lecker :D
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind echt tolle Bilder, ich würde auch liebend gerne mal wieder nach London!
    Ich liebe es ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder ;) ;) :p Kannst du dann vllt einen Haul von allen Sachen die du dir gekauft hast machen??? Sorry aber ich liebe Hauls !!!! ;)
    Welche Sehenswürdigkeiten könntest du mir denn empfehlen , weil ich auch bald für 2,3 Tage nach London gehe ??
    Danke schonmal LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der haul kommt auf jeden fall, die bilder sind schon geschossen (:!

      Löschen