17 Juli 2013

London: Day II Camden Town



 ...wie ihr schon lesen konntet, war die nächste (UBahn-) Station Camden Town. Ich liebe es dort einfach! Überall interessante Leute und coole Geschäfte. Es gibt viele billige Klamotten, die auch oft gefaked sind :D Ach, es ist einfach so toll dort. Ihr müsst es euch einfach selbst anschauen, wenn ihr mal in London seid!

Kommentare:

  1. oh man wenn ich diese fotos sehe bekomm ich richtig sehnsucht wieder mal nach England/london zu reisen !

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder =) ich will auch umbedingt mal nach london fahren =) alleine wegen de ganzen coolen sachen die man da kaufen kann hehehe

    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder & dein neuer Heather gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. oh wie cool es dort einfach mal aussieht!
    Ich hätte mir glaube ich jede Menge Beatles-Tops gekauft :D
    achja und dein Blog ist sehr sehr schön
    ♥ Lale

    AntwortenLöschen
  5. Werde superneidisch, wenn ich das sehe ! So schöne Sachen <3

    AntwortenLöschen