19 Juli 2013

London: Haul

Primark: 2 £
Primark: 1,50 £
Forever21: 5 £ abgebrochen :(
Forever21: 1,50 £

Primark: 2 £
Forever21: ca. 19 £
Forever21: 11,95 £ (Sale)
Primark: 13 £
Primark: 6 £
Fake-Vans Primark: 6 £
Sleekpalette, Superdrug: 7,99 £
Camdentown: 5 £ (runtergehandelt :D)
Primark: 6 £
Camdentown: 11 £ (runtergehandelt :D)

So ihr Lieben, hier seht ihr meine Shoppingausbeute von London (: Gefallen euch die Teile? Besonders freue ich mich über das türkise Blümchenkleid. Denkt ihr, das könnte man auf einer Hochzeit tragen?

Kommentare:

  1. Aw es sind so schöne Sachen :3 wenn es nicht zu kurz ist kannst du es sicher tragen!

    AntwortenLöschen
  2. wow du hast ja richtig zugeschlagen :) vor allem die sachen von Primark sind ja mal riiichtig cool!!!
    die blümchen handy hülle ist auch total hübsch!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos :)
    und tolle Ausbeute... süße Kleider und coole Ketten!!
    Folge dir jetzt... würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schade das die Kette von Forever 21 schon kaputt ist, die scheinet echt schön zu sein!

    AntwortenLöschen