12 Juni 2013

Photobomb: My Birthday

 Essen, Geschenke, Essen, Geschenke,.. :D So sah mein Geburtstag aus! Eigentlich wollte ich am Wochenende noch mit meinen Freunden feiern, aber meinen Mama hat mir ein Städtetrip von Freitag bis Sonntag nach Leipzig geschenkt (: Dort gehts dann mit Felix hin, ich freu mich schon total! Und ich werde definitiv sehr viele Fotos machen (:

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  2. leipzig ist toll sagt man!
    alles liebe & gute zum geburtstag :)
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag!! :)
    Ich komme aus Leipzig und euch wird es 100%ig gefallen! wenn du ein paar tipps brauchst, gib bescheid, ich gebe gern Auskunft! Leipzig ist toll!!
    schöne bilder übrigens :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe & Gute auch nachträglich von mir! :)
    Auf meinem Blog läuft gerade ein kleines Gewinnspiel. Du bist herzlichst eingeladen, daran teilzunehmen und dein Glück zu versuchen :)

    Liebe Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen