08 Juni 2013

Dorfleben

 Moin :D! Tragischerweise lebe ich ja auf dem Dorf, was manchmal echt nervig sein kann. Wenigstens haben wir hier einen "Bahnhof", sonst wär ich völlig verloren!
aber manchmal kann es auch echt schön sein, zum Beispiel wenn ich abends spazieren gehe. Alle 50m kommt man an Tieren vorbei, die immerhin ein schönes Leben haben, bevor sie geschlachtet werden. Es ist irgendwie einfach sehr entspannend auf den Feldwegen zu laufen und dabei abzuschalten.

Achja, Dienstag hab ich Geburtstag (: Da wird es sicher auch noch ein paar Fotos geben!

Kommentare:

  1. uh ne kuh.
    das bild mit der pusteblume ist toll:)

    AntwortenLöschen
  2. gerade jetzt beneide ich dich unheimlich, dass du auf dem Dorf wohnst. ich bin gerade gefühlte zehn std durch die halbe stadt gelatscht.. na ja, ich glaub beides hat was gutes-stadt und dorf ;)
    silber-blatt-schwur.blogspot.de
    xx Pina

    AntwortenLöschen
  3. Ouh schöne Bilder ;) wie immer !

    AntwortenLöschen
  4. Danke <3 Ja, das tun sie wirklich (:

    Das Bild von der Kuh finde ich sehr cool! (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. ooh das ist gemein:( ich versuche seit ewigkeiten so ein posteblumen-bild zu machen, aber nie klappt es richtig. Hast du da irgendwelche tipps oder so? :)
    xx Leandra

    AntwortenLöschen
  6. da bin ich gleich ein bisschen stolz ein dorfmädchen zu sein ;D
    wunderschöne fotos & ich bin dein neuester fan!
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  7. Tolle fotos! x

    www.ofbeautyandnothingness.blogspot.co.uk


    AntwortenLöschen
  8. Tauschen wir? Du wohnst für eine Woche in der Stadt und ich auf dem Dorf? Das ist so eine dermaßen schöne, sommerliche Abendstimmung... hach :)

    AntwortenLöschen
  9. wow, wie idyllisch ! ich wohne mittlerweile in der stadt und vermisse es einfach mal spazieren zu gehen ohne dabei befürchten zu müssen überfahren zu werden :D
    Dein Blog ist wirklich wunderschön - ich werde dir folgen, dann kann ich sehen, wie er sich entwickelt :*
    Natürlich freue ich mich auch sehr über deinen Kommentar und deine Meinung zu meinem Blog - bis hoffentlich ganz bald ! c:
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  10. Total schöner Blog! ♥
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du Lust hättest, daran teilzunehmen. Vielleicht kann ich dann ja deinen Blog vorstellen! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen