08 Januar 2013

through all times

Heute möchte ich euch einen tollen Blog von einem tollen Mädchen vorstellen (: ! Ich selbst lese Michelles Blog schon sehr lange, sie postet über Mode, Essen, Lifestyle...einfach über alles, was man gerne liest (: Aber jetzt lasse ich sie mal selbst sprechen...

Was ist dir im Leben am wichtigsten?

 Im Leben sind mir meine Familie und meine Freunde am allerwichtigsten. Ohne sie - ohne mich! Sie sind diejenigen, die mir immer Halt geben und ich finde einfach, dass sie dann auch gleichzeitig die Personen sind, die am wichtigsten sind .

Welches war das erste Kosmetikprodukt, das du dir gekauft hast?
 Das erste Kosmetikproduk, das ich mir gekauft habe, war ein Pinker Nagellack mit vielen Glitzerstückchen... heute eine Modesünde :D

Essen gehen oder selber kochen?
 Selbst kochen! Ich liebe es zu kochen! 

Warum bloggst du?
Ich blogge, da ich Fotografie, Mode und Beauty total liebe! Ich habe mir schon ewig Videos auf YT angesehen, aber auch einige Blogs haben mich immer wieder inspiriert :) Ich wollte gerne ein teil dieser Bloggercommunity werden und bin gespannt wie sich das alles so entwickelt :)
 
Nenne etwas merkwürdiges über dich!

 Ich mache immer mein Bett ordentlich, weil mein Gehirn irgendwie meint, dass ich dann darin besser schlafen kann und es kuschliger ist :D



Also schaut hier bei ihr vorbei!

Kommentare:

  1. Oh wie lieb du das gemacht hast - Dankesehr♥♥
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hab dich mal getaggt (:
    http://the-way-to-myself.blogspot.de
    Leonie :]

    AntwortenLöschen
  3. genau den meinte ich! sieht auf jeden fall gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Great selection of Lovely Pictures.

    I would appreciate it if you take some time out & visit my blog :)
    www.stylesfrillsandheels.blogspot.co.uk
    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  5. Ja das stimmt...2012 ging schnell vorbei
    WUNDERSCHÖNES neues erfolgreiches JAHR! :))
    Dein Blog ist sehr schön :) mir gefällt der header :) musste gerade bei dem einen Bild auch lachen,ich habe mir auch letztens dipdyehaare gemacht in lila :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja toll :) Welche hast du denn bekommen?
    Mal sehen, ich hab noch nicht so viele Bilder gemacht, wegem dem Wetter und allem...aber hier hab ich mal einzelne Photos gepostet:

    http://little-vegan-world.blogspot.co.at/2012/12/this-mood-is-called-winter.html

    http://little-vegan-world.blogspot.co.at/2012/11/saturday-evening-thoughts.html

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben kommentar :)
    ICh finde deinen Blog so super! weiter so mit der guten arbeit! ;)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen