07 Januar 2013

Thanks for loving me

 Hey meine Lieben, ich melde mich heut nur mal schnell, weil ich gleich zum Sport muss!
Haha Sauerkrautsaft hab ich mir heut allen ernstes gekauft, weil ich irgendwo mal gelesen hab, dass der gut ist für's abnehmen :D Schmeckt eigentlich auch gar nicht so grausam, sogar ziemlich gut (: Und es musste mal wieder 'ne neue Waschcreme her. Joar, ansonsten musste ich heut natürlich wieder in die Schule (wäääh...)Okidoki, ich muss jetzt wirklich los!
Eure Natalie

Kommentare:

  1. Oh vielen Dank, das Kompliment kann ich nur zurückgeben, dein Headerbild ist wunderschön♥
    und du machst allgemein ziemlich tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. your header is gorgeous! und, danke danke danke! freut mich immer total das zu hören:) ;dann zeichne! dass ist alles nur übung:)

    AntwortenLöschen
  3. danke ♥ da sist lieb von dir!

    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  4. Du Hübsche! :* Du hast richtig schöne Wimpern ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Supersüßer Blog und der Banner *-*
    Welche Kamera benutzt du?:)

    AntwortenLöschen