03 Januar 2013

Lilac

Hahahahahaha, Felix sein Checkerblick  xD
 Hey meine Lieben (:
Erstmal ein riesengroßes Dankeschön an 70 Leser :* Ich freue mich über jeden neuen Follower so sehr!
Letztens hab ich mir ein schönes Bad mit dem Geschenkesack aus meiner Lushbox eingelassen, es war sooo schön! Hat toll nach Weihnachten geduftet und riesengroße rote Blubberblasen kamen zum Vorschein :D!
Heute war Felix da und wir haben megaleckere Bagels gemacht und waren ein bisschen auf Fototour. Ergebnis waren Schuhe voller Schlamm (eyy ich freu mich aufs putzen :(...) und erfrorene Hände aber weniger gute Bilder :'D! Naja, was solls, ich zeig euch hier trotzdem ein paar!
Ansonsten guck ich mir noch ein paar Greys Anatomy Folgen an und genieße die letzten Ferientage.
Eure Natalie

Kommentare:

  1. Habe dir eine email geschrieben, schau sie dir mal bitte an, hihi:)
    Wirklich tolle Bilder und ich liebe deine Kette total!! Glückwunsch an deine 70 < 3
    viel Erfolg weiterhin!
    Viele Grüße,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und dein Blog ist toll !

    velvetstripes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Bilder!!!
    Das Brötchen sieht echt lecker aus,
    hab jetzt richtigen Hunger bekommen :(
    Toller Blog! :)

    Liebe Grüße,
    Caro :)
    http://beauty-hunting.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich mag meine hände eigentlich kaum :D sehr schöne bilder! :) lg<3

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind echt wunderschön
    & ich finde deine Lila Strähnen
    echt ziemlich cool (:

    AntwortenLöschen
  6. Wow deine lila Strähnen sehen echt super aus und Bagels sind so so lecker! :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, mehr kann man dazu nciht sagen
    Liebste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schöne Bilder! Ich muss zugeben, der Bagel macht mich gerade ziemlich hungrig :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog! Vllt hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen- würde mich echt freuen, dein Blog hat Potential!
    Liebe Grüße, Sofie <3

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank für den lieben kommentar :) dein blog gefällt mir aber auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  11. denk parka habe ich auch in hellbeige.
    der ist super schön und der fake pelz ist
    so toll groß und wuschelig :-)


    xoxo, Seline ♥
    http://xneverinvisible.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. oh ich mag deinen stil! (:
    Haha der pulli ist glaube ich älter als ich :D und das letzte einhorn liebe ich so das geht gar nich :D

    AntwortenLöschen
  13. Hach, Badesachen von Lush sind so toll. :) Und die Haare sehen gut aus.

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder - Ein Traum

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich versteh dich, ich kann mich auch immer nur sehr schwer für eine einzige Badebombe entscheiden, aber ich teste mich so langsam durchs Sortiment :D

    AntwortenLöschen
  16. Ouh ich liebe deine Haare ♥

    liebste grüße, nuwelinglasecondefois.blogspot.com
    Hilal♥

    AntwortenLöschen
  17. Du hast die Landschaften wirklich toll eingefangen und deine Haare sehen super schön aus.
    Vielen Dank für die lieben Worte und die liebsten Grüße auch von mir. <3

    AntwortenLöschen
  18. hey, total schöner blog :)
    wir sind namensschwestern, hihi :D
    ich wollte fragen woher du die bluse und die kette hast, die sind wirklich total schön :)
    die jacke hab' ich übrigens auch :D

    xoxo
    http://you-are-suggar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen