11 Januar 2013

Anchors

 Hey ihr Lieben (:
Heute mal mit ein paar Bildern aus der vergangenen Woche. Meine Kamera inklusive Speicherkarte mit neuen Bildern liegt ca. 2 m von mir entfernt, aber ich bin einfach zu faul, um aus meinem Bettchen aufzustehen ;D! Aber natürlich bekommt ihr die auch bald zu Gesicht. Ein bisschen Restfotos von der "Tour" mit Felix, bisschen Badewanne, Haare, Instagram und sogar noch Weihnachtsgeschenke (: ! Das sind die Anker, die hab ich Felix geschenkt. Ich finde, sie drücken irgendwie Verbundenheit aus.
Eure Natalie

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder:)
    Dieses weinrote "Spitzennetz" oder wie man es auch nennen mag, habe ich in schwarz. Richtig schön :)

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos - besonders das "Pfützenfoto"
    Dachte auf den ersten Blick die Anker wären Ohrringe ^^

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder, mag deinen blog =)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Deine Bilder schaut man sich einfach imemr wieder gerne an :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen