13 Januar 2013

Roses

Der Lipgloss klebt gar nicht und macht auf den Lippen eine tolle, frische Farbe (: Sehr empfehlenswert!
Die Nagellacke decken schon mit einer Schicht, das find ich super (: ! Und die Farben glänzen schön. (Inklusive hässliche Hände :D)
Aww so schöne Haarprodukte :D! das Kerastase Haaröl pflegt sehr gut und das Paul Mitchell Anti-Frizz smoothing wirkt genauso super (:
Highlighter und Gellidschatten von Agnes B. Der Highlighter ist ok, am schönsten ist die Verpackung :D! Und der Lidschatten ist sooo mega :D Er glitzert toll und ich nehme ihn auch oft als Base für andere Lidschatten. Einziges Manko: Er creased nach einiger Zeit.
Die Body Butter riecht so toll, etwas nach Schokolade (: Und eine Seite ist für trockene, eine für normale Haut.
 
Hallo ihr lieben Leserlein! Ich wollte euch heute ein paar neue Produkte von mir zeigen und ansonsten wie immer so unwichtiges Zeug :D
Die Schlafhose von Forever21 hab ich ja zu Weihnachten bekommen und sie ist sooo gemütlich! Ich kann nicht mehr ohne (:
Und "All beauty must die" ist echt ein sehr spannendes Drama. Ich finde die Filme von Ryan Gosling eh toll, weil sie immer sehr intelligent gemacht sind und man sie auch öfter sehen muss, um alles zu verstehen.
Ich muss mich jetzt leider noch ein bisschen der Schule widmen, wir schreiben Freitag Mathekursarbeit, rettet mich :(( ! Aber das wird schon.
Eure Natalie

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen, besonders die kurze Hose :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast total schöne Augen!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut,
    jetzt hast du eine neue Leserin.

    Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Bilder! Du siehst toll aus auf dem letzten!!
    Und von dem Film hab ich ja noch nie was gehört - glaub den schreib ich mir mal auf meine "Auf jeden Fall anschauen!" Liste!
    LG Marie - http://istudywtf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Blogvorstellung gefällig?
    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust, dein Blog hat potenzial!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-30.html#comment-form
    Wenn nicht vielleicht schaust du ja einfach mal so auf meinem Blog vorbei, würde mich total freuen!
    https://s-j-e.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Dein Header gefällt mir sehr doll :)

    Ich kenn dich aus der Schule fällt mir gerade auf ;D

    AntwortenLöschen
  6. wow, der pulli mit dem adler ist total toll!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen