17 Januar 2013

Brandcatchers

Hey ihr Lieben !Ich möchte euch heute den Streetwear Online Shop Brandcatcher vorstellen (: Dort gibt es von Schuhen über Pullover bis Accesoires alles. Hauptsächlich sind bekannte Marken wie Carharrt und Adidas vertreten, aber ich habe auch ein paar Marken entdeckt, von denen ich vorher nicht wusste. Besonders gefallen haben mir die Tshirts mit ihren tollen Aufdrucken und die total geilen Iphonehüllen mit Aufdrucken wie einem Burger :D Und das Pulloverkleid, was ihr hier oben seht, hat es mir echt angetan. Schaut doch einfach mal vorbei!
Eure Natalie
(Juhu, schon 81 liebe Leser<3)

Kommentare:

  1. Ohh das sieht interessant aus! Da werde ich definitiv mal vorbeischauen :)
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus...ich frag mich wieso ich das noch nich kenne ^^

    AntwortenLöschen