01 Januar 2013

Hair

 Hey ihr Lieben (: Heute mal voll coole Bilder mit nassen Haaren, haha. Wie ihr sehen könnt hab ich jetzt 'n bisschen Dip dye oder wie auch immer man das nennen mag, es ist wirklich pastell und man sieht es eigentlich auch nur, wenn man genau hinsieht. Aber das ist genauso wie ich es wollte, aber ich denke mal morgen werde ich es noch ein bisschen nachfärben. Wie findet ihr es? Und ich hab gleich mal einen H&M Gutschein von Weihnachten verbraten, hehe! Alle Sachen sind aus dem Sale und ich bin über meine Beute sehr zufrieden :D
Habt ihr Silvester gut überstanden? Ich schon, ich liebe Feuerwerk so sehr! Es sieht so toll aus, wenn der ganze Himmel voller bunter Funken ist (: Ich hab auch mein erstes Polaroidfoto gemacht, sooo schön (:
Habt noch einen schönen Tag!
Eure Natalie

18 Kommentare:

  1. oh, ich liebe polaroidkameras !! :)
    und die haare sehen echt gut aus, cih finds auch gut, wenn das nicht sofort auffällt :)
    frohes neues!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes neues Design,toller Header und schöne Bilder!! ;)
    Du hast voll die schönen Klamotten! ;)
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei! ;)
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein neuer Header ist total schön!!
    &du hast wunderschöne Augen :)
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ein echt hübsches Mädchen! :)
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr und jaaaa ich weiß was du meinst, ich liebe Feuerwerke auch total! :D

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow super tolle Bilder und deine augen sind der wahnsinn!
    Ich lese so gerne deinen Blog und bin eine treue leserin ♥
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne ohrringe. die bringen deine augen noch mehr zum leuchten :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow du bist so hübsch und wundervoller neuer Header.
    Alles, alles Liebe und Gute fürs neue Jahr
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. sie war so schön verschmust. :))
    ich mag deine haare, wie bekommst du die so schön hin? :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank :) Ich mag deinen header total gerne!

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog! Würde mich freuen, wenn du bei meinen Blogs vorbeischaust! :)

    Dream A Little Dream Photography

    The Big Love To Go

    AntwortenLöschen
  11. You are so pretty and the pictures are beautiful. They are maybe little bit too huge. :/ xx

    AntwortenLöschen
  12. wie hast du deine Haare so gut hingekriegt? ist das schwer gewesen? ich wollte das auch mal ausprobieren mit den pastellfarben aber habe Angst dass das Ergebnis scheiße aussieht.. :*

    AntwortenLöschen