23 Dezember 2012

The owl

 Ich bin eindeutig nicht die beste Zeichnein, aber ich wollte euch nochmal eine kurze Inspiration für ein Last-Minute-Geschenk geben (: ! Besonders Verwandte freuen sich ja immer über etwas Selbstgemachtes und ein Bild zu malen geht schnell. Ich wünsche euch heute schonmal ein tolles Weihnachtsfest, ich freu mich totaaal drauf! Auch wenn ich jetzt schon merke, dass das ganze Gefuttere schon ansetzt :D :(
Eure Natalie


8 Kommentare:

  1. Also ich finde die Bilder einfach nur wundertoll

    AntwortenLöschen
  2. schöne geschenkidee!
    zum glück war ich dieses jahr schon recht früh mit den ganzen geschenken etc. fertig. ;)
    ich wünsch dir natürlich ein schönes fest und tolle feiertage!

    dankeschön für dein lob! wenn man sie anklickt werden die fotos ja noch etwas größer, aber noch größer werde ich sie nicht online bringen. ich zeige ja auch recht oft shootingbilder auf dem blog und will einfach nicht, dass irgendwer großartig schindluder damit treiben kann. und ein fan von wasserzeichen (vor allem: die, die auch was bringen müssen ja übers ganze foto sein) bin ich eben auch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. hey danke für den lieben Kommentar. Wenn du Lust hast bewerbe dich doch bei meiner AKtion Blog of the month, das soll besonders Leuten helfen die noch nicht so bekannt sind. Bewerbe dich doch einfach, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG
    www.whataboutbeinghapy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich wünschte ich koennte so gut zeichnen wie du!
    Ich wollte dich noch fragen, ob du Lust hast an meinem Victoria's Secret Gewinnspiel teilzunehmen http://sopinklicious.blogspot.ch/2012/12/gewinnspiel.html

    Alles Liebe und wunderschöne Weihnachten
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog und tolle zeichnung, bin gleich leserin geworden
    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  6. du hast einen sehr süßen Header :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht ja klasse aus, die Bleistiftzeichnung finde ich besonders toll!
    Liebe Grüße und einen schönen letzten Weihnachtstag!

    AntwortenLöschen
  8. wow du hast echt Talent, sieht super schön aus :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende& ein tollen Start in das neue Jahr! <3

    AntwortenLöschen