05 November 2012

The golden ones





Hey meine Lieben, ich hab mir am Samstag eine neue Tasche zugelegt. Sie ist im Prinzip eine Clutch, aber mit Henkel. Nach so einer hab ich nämlich gesucht, ich mag das gar nicht wenn man die die ganze Zeit halten muss. Achja, ich hab auch noch den Kragen von meiner weißen Bluse mit Nieten verschönert. Die hab ich bei Ebay für 4,50 bestellt und es sind 100 Stück.    Aber das ist jetzt kein DIY wert, Nieten dran und fertig (: !

Kommentare:

  1. Oh danke wie lieb:)
    Sehr schöne bilder! die bluse mit den nieten sieht echt richtig gut aus und die tasche auch:)
    Liebe Grüße Liane <3

    AntwortenLöschen
  2. huiiiii!
    voll die tollen sachen!
    habe deinen blog vorgestellt!!! :)
    ganz liebe grüße! ♥
    Larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen