04 November 2012

The time with you


Diese 2 Balistos haben Felix und mich sehr glücklich gemacht :D: beim Süßigkeitenautomaten lagen die so, dass statt einem zwei rausgefallen sind<3















 Am Ende der Ferien hab ich Felix in Weimar besucht, weil er da seine Studentenbude eingerichtet hat !Wir haben uns echt ein paar schöne Tage gemacht: Beim Italiener Pizza essen gewesen, gaaanz viel Eis gefuttert (shame on me), durch die Stadt gebummelt, Mengen von meinem Lieblingssaft getrunken(Innocent<3, scheiße teuer aber so extrem göttlich) und einfach eine superschöne Zeit gehabt. Ich finde in Weimar gibt es echt so viele kleine, süße Ecken und Läden, es macht echt Spaß die zu entdecken.
Morgen geht die Schule wieder los :/ Naja, ich steh dem wie immer mit gemischten Gefühlen gegenüber :D
Eure Natalie

Kommentare: