06 November 2012

SHOW ME YOUR NAILS!


Mein Favorit: der bordauxrote Nagellack, den ich im Moment fast immer trage! ( P2 Last forever Nailpolish ,dating time)
Im Sommer liebe ich den aprikotfarbenen Nagellack ganz rechts, weil er so schön schimmert und toll zu gebräunter Haut aussieht!(P2 Mission Summer Look, Maui Fizz)

Am liebsten mag ich den "quick dry" Nagellack von Manhatten in dunkelblau, der sieht sooo schön aus !

WUHU der nudefarbene Nagellack von Manhattan gefällt mir echt gut, er ist nicht so auffällig und wechselt sich mit dem roten ab :D! (nr. 52B)
Hey ihr Hübschen, ich wollte euch heut mal meine fette Nagellacksammlung zeigen. Aber ich glaube, einige Mädels haben da noch viel viel mehr als ich. Auf dem ersten Bild seht ihr die Box, in der ich alle beherberge ;D!Meine Liebsten habe ich euch darunter kurz vorgestellt. Welche Farbe tragt und mögt ihr am meisten? Ich hoffe ihr habt noch einen superschönen Tag! Lasst es euch gut gehen,
Eure Natalie

Kommentare:

  1. Ich hätte auch gerne so eine Box;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die box habich geschenkt bekommen, aber die gab's glaube ich im Nanu nana (;

      Löschen
  2. super schöne Nagellackfarben(:

    AntwortenLöschen
  3. hihi :):*
    danke dir , das freut mich , ich war eher skeptisch was den post angeht , aber sehr gut wenn er dir gefallen hat ! :)

    ich hab' ein paar von deinen nagellacken auch , zum beispiel den blauen von kiko , oder den braunen von essence :D

    ganz liebe grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine ordentliche Sammlung *staun*
    Ich finde deine Bilder total schön!
    Folge dir jetzt :)

    ♥, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh gosh, I'm nail happy right now! Definitely need to go and paint my nails right now!!
    xo TJ

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh they are all so lovely! I like the last ones the most - nude, soft colours. Otherwise, I would love them all anyway! :)

    AntwortenLöschen
  7. Du machst wahnsinnig tolle Bilder!
    Und du hast eine neue Leserin ;)
    Bin froh, dass ich deinen Blog entdeckt habe, er gefällt mir voll gut.

    http://this-is-saaarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr sehr sehr hübsche Nagellacke, gefallen mir alle total gut!
    Ansonsten auch sehr hübscher Blog :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    joliestefanie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. You have lots of beautiful colors!! Great post!)

    AntwortenLöschen
  10. omg sooo viele geile nagellacke, ich komm nicht klar!!!! haha :)
    total süßer blog!
    wenn du lust hast, kannst du ja gerne mal bei mir vorbeischauen :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Nagellacke!<3 Die Bilder sind auch super:)
    danke für den lieben Kommi auf meinem Blog
    Liebe Grüße
    http://acupcakevision.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Meine zwei Liebsten aktuell im Herbst ist einmal der 'Mystic Lilac' von essence aus der Wild Craft LE und die Nummer '243' von Kiko <3

    AntwortenLöschen
  13. oooh schöner schöner blog!und toller post, bin auch absolut süchtig nach Nagellack! einen leser mehr♥

    würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest und falls dir mein blog gefällt,würde ich mich natürlich auch über ein ''zurückfolgen'' freuen:)

    liebstee grüße♥
    http://throughalltimes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen