08 November 2012

Remind me of the good times



Hey ihr Hübschen! Heute mal 3 zusammengewürfelte Bilder. Das Frühstück hat mir Felix ans Bett gebracht, wie süß kann man sein :D!? Und das Schmuckkästchen hab ich früher immer benutzt und finde ich voll süß (:
Ich hab mal 'ne Frage an euch: In meinem Blogger-Dashboard werden 38 Follower angezeigt, aber direkt auf meinem Blog nur 36. Was stimmt jetzt und woran liegt das, könnt ihr mir da helfen (: ? Würde mich freuen!
Eure Natelie

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) Das mit den Lesern liegt daran, dass manchen dir anonym folgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Headerbild ist total schön! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ouh :) Ich will auch so ein tolles Frühstück :>

    AntwortenLöschen
  4. die bananen-herzchen sind ja wirklich goldig! :)..und hunger habe ich nun auch! :D xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünschte ich hätte heute Morgen auch so ein Frühstück gehabt :/ :D
    Ich bin jetzt Leserin ♥ sehr schöner Blog :))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo an alle die dies lesen:)

    ich habe seit heute wieder einen Blog, da mein erster Blog mit 400 Lesern gehackt wurde. Es wird über Beautytests gehen. Ich würde mich wahnsinnig über jede Hilfe freuen, werdet Leser, denn bald wird es ein Willkommens-Gewinnspiel geben.

    Ich würde mich riesig freuen,
    www.beauty2test.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. orr, das Frühstück sieht aber mal voll lecker aus :)
    Hast du hoffentlich genossen ;)

    Allg, schöne Bilder in deinem Blog :)

    Lg, Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild mit dem Bär ist voll süß!<3:) Bei mir läuft im Moment übrigens ein Gewinnspiel! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen;)

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  9. hi cooler Blog!:D
    hast du vielleicht Lust auf ggs. Verfolgen?
    würde mich freuen,saga einfach per kommentar Bescheid,ob du Lust hast.
    http://mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen