11 November 2012

Changes




Hey ihr Lieben, ich wollte euch heute mal zeigen, was mit meinen restlichen Nieten passiert ist. Ich wollte schon seit längerer Zeit einen von diesen Pullovern mit Nieten an den Schultern. Besonders schöne gab es bei Zara, aber 40 Euro war mir einfach zu viel. Deshalb hab ich jetzt mal versucht, die nachzubasteln, haha. Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, wie findet ihr es? Irgendwie mag ich dieses nachtblau von dem Pullover zu den goldenen Nieten ( sind übrigens von ebay, 100 für 4,50 € ;). Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch!
Eure Natalie

Kommentare:

  1. Das mit den Nieten schaut toll aus, werde mir auch gleich welche bestellen :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei !
    http://packdiekameraaus.blogspot.co.at/

    <3 deliah

    AntwortenLöschen
  2. :) danke dir
    und wow schöne augen !

    AntwortenLöschen
  3. du bist so hübsch! *_* und das mit den nieten sieht aus, wie ausm laden! :)
    xoxo, pina

    AntwortenLöschen
  4. die idee so einen pullover einfach selbst zu 'benieten' finde ich richtig gut, sollte ich vielleicht auch mal machen, da ich genau wie du 40euro für eine pullover einfach zu überteuert finde!

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du auch. Dein Blog gefällt mir übrigens :)
    Hast jetzt einen Leser mehr♥

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst klasse aus, Nathalie! Vielleicht sollte ich es mal auch versuchen mit den Nieten. :)

    Danke, das macht mich ganz verlegen. :3

    AntwortenLöschen
  7. ich finds total gut gelungen! Fast wie gekauft, nein besser :D Weil er selbst gemacht ist ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht einfach klasse aus! Ich habe mir auch vorgenommen nochmal mit Nieten loszulegen.. mal sehen wann ich das hinbekomme :D

    Liebe Grüße, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. unglaublich augen!!
    du hast echt schöne bilder:)
    bin gleich mal Leserin geworden!!
    vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbei zu schauen♥

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön! :)) ja ich liebe das lied auch!!:))

    AntwortenLöschen
  11. wundertoller pulli ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar :)
    Und tolle Bilder, vorallem das mit den Augen find ich richtig gut!
    Liebe Grüße ♥

    http://tmb-paradise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ah das ist also der besagte nietenpulli ;))

    super augenbild ´übrigens ,)
    sieht seeehr hot aus.:) wenn augen überhaupt hot aussehen können. haha ja also halt wunderschön^^
    liebste grüßee

    AntwortenLöschen