13 November 2012

Märchenhaft!



 Hey ihr Hüschen! Mein Schultag war heut sooo stressig, waaah. Zum Glück sind bald wieder Ferien :D Auf dem ersten Foto seht ihr mein Hausaufgabenheft mit Lana del Rey, ich liebe sie einfach. Weiter gehts mit meinem Mittag und Felix hat mir eine vogue geschenkt, juhu! Ich les die so gerne, aber zum selbstkaufen ist sie mir zu teuer. Dann meine Kreuzkette, die ich immer trage und eine Kette die mir meine Oma aus der Dominikanischen Republik mitgebracht hat, ich finde die total schön. Weiter gehts: Ich vorm Sport (haha ), unspektakuläres Outfit, 38317 (Taschenrechnerliebe :D) und leckerem Sonntagskuchen. Also Alltagsbilder.
Ich wünsch euch noch einen entspannten Tag!
Eure Natalie



Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht lecker aus :3
    Und mir gefällt dein Hausaufgabenheft, sehr kreativ.

    Grüße. ♥
    http://onehundredreasonstolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder ♡♡♡

    Liebe Grüße
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. haha dachte erst die Nummer hätte dir film-mäßig ein Typ auf den Arm geschrieben ;DD
    Coole Bilder, besonders Bilder von Essen liebe ich :D
    Liebe Grüße
    Steffi

    joliestefanie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sag mir bitteBITTE woher du dieses shirt hast! ;)

    AntwortenLöschen