30 Oktober 2012

TODAY









6 Kommentare:

  1. tolle Bilder! besonderes das zweite ist ja total süß :) ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke (:
    Ich liebe den Shop auch ^-^ Und nein, für den Katalog musste ich nichts bezahlen. (: Gab den auch noch bei nem Konzert wo ich letztens war, da konnte man sich den ebenfalls kostenlos mitnehmen, auch mit Postern und Stickern etc. dabei. (:
    Und tolle Bilder! Besonders das mit dem (von mir hoffentlich richtig erkannten) Kätzchen :3

    AntwortenLöschen
  3. richtig niedlich :) liebe grüße :)
    vllt besuchst du auch mal meinen Blog und lässt ein Kommentar da - ich würde mich freuen ^-^
    Deine Bilder sind trotzdem richtig Klasse geworden! :)

    Lydi-the-unicorn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle ringe & süßes bild , ach alle bilder davon sind schön :)!

    danke für deinen lieben kommentar ! :):*

    AntwortenLöschen
  5. Hey du hast schöne fotos!
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen