28 Oktober 2012

Random






Hey, heut mal wieder ein paar zusammengewürfelte Bilder. Unten sehen meine Augen aus wie von einem Vampir, oder :D? Beim ersten Foto hab ich ein bisschen rumprobiert mit GIMP, aber naja ;D
Achja, bei uns schneit es schon! Ich mag das im Winter ja ganz gern, aber im Moment hab ich noch gar keine Lust drauf, weil ich Herbst liebe und der noch nicht vorbei sein soll. Nachher geh ich dann noch zu Felix und ansonsten wünsch ich euch noch einen entspannten Sonntag!
Eure Natalie

Kommentare:

  1. kannst du mal ein tutorial dazu machen, wie du gimp sahcen abspeicherst? Ich kann das dann nur noch bei Gimp öffnen und hochladen geht nicht.. lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey marie (; ich mach da nichts besonderes :O also wenn ich ebenen benutze geh ich auf "bild zusammenfügen" und dann auf speichern unter...vlt schaust du mal ob es auch automatisch unter jpg speichert? :/

      Löschen
  2. Das letzte Bild ist toll :))
    Und bei uns schneit es auch schon :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    wenn du lust hast schau doch mal vorbei!
    Würde mich freuen :) Liebste Grüße!
    http://to-be-infinity-and-beyond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. viiiiiielen dank!! hab mich echt sehr gefreut :)
    nur leider ist dieses schöne wetter bei mir mittlerweile auch vorbei...jetzt gibt's einfach nur eisige kälte und nebel. und ich freu mich sogar schon auf den ersten schnee, der hoffentlich auch bald kommt!!
    aber irgendwie ist es schade um diesen goldenen herbst, der leider schon viel zu früh vorbei zu sein scheint.

    AntwortenLöschen
  5. you´re very pretty, like your posts and follow you now. :)
    wolken-meer.blogspot.de

    AntwortenLöschen