26 Oktober 2012

This or that?






Classy - Das ist mein erstes Outfit mit dem schwarzen Kleid, denkt euch überall wo ihr nackte Beine seht eine Strumpfhose hin :D





Und Idee Nummer 2 für das Kleid- kein großer Unterschied, nur ein paar Detailsverändert





Mein rotes Top liebe ich einfach (: Hier zuerst die etwas "romantische" Variante

Variante 2, mag ich eigentlich auch ganz gern


Mein graues Top ist soooo weich :D! Und hier Numero 1




Nummer 2 - Ich finde, zu dem Rock passt es auch ganz gut und die Federkette erinnert mich immer an Pocahontas, obwohl ich nun definitiv nicht der Typ bin :D


Wie gefallen euch die Stylingideen? Ich wollte mal ein bisschen ausprobieren, wie ich die neuen Teile so kombinieren kann (:

Kommentare:

  1. Dankesehr. :)
    Deine Bilder sind auch echt super!

    AntwortenLöschen
  2. hi liebe natalie
    mir gefällt das kleid mit den schwarzen pumps am besten und das rote oberteil mit diesen tollen hosen(von wo sind die?)
    die anderen outfits sind aber auch toll und die accessoires hammer!
    alles liebe und ein schoenes wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Wow, irgendwie finde ich deinen Blog total genial.
    Wundert mich, dass du (noch!) nicht so viele Leser hast.
    Ich bin auf jeden Fall mal einer geworden. (:

    Liebe Grüße.
    http://onehundredreasonstolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Harry Potter auch :D
    Dein Blog ist richtig schön - bin gleich mal Leser geworden :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss dir Recht geben, was dein Kommentar bei meinem Blog angeht!;) Ich finde, dass deine bilder sehr lebendig und schön sind! achja und du hast schöne blaue augen. tolle outfits! :))

    AntwortenLöschen
  6. ein riesiges DANKESCHÖN an alle lieben kommentare, ich hab auch hoffentlich auf alle geantwortet :D

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen Dank! Freut mich immer wieder das zu hören! ;) Sehr schöne Outfit Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde die Musterleggins mit einem Unifarbenden Top kombinieren, aber sonst sind die Sachen TOP!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich auch überlegt aber dann musste ich entsetzt feststellen dass ich kein schönes unifarbenes top habe xD :(

      Löschen
  9. wunderschöne bilder! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen. Würde mich freuen! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://s-o-m-e-w-h-e-r-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön :) und du gefällst mir sehr gut, ich mein, du bist echt hübsch,beneidenswert :D und schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  11. Klick dich doch mal durch ! (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut :)
    Mir gefällt dein Blog!
    Deshalb hast du nun einen Leser mehr ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt mit den Wölfen sieht stark aus und dazu die schwarze Hose, mag ich besonders gerne!
    :)

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich schöner Blog & tolle Fotos! :)

    Bei mir läuft bis morgen noch ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei! KLICK

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  15. Die schwarze Hose ist richtig nice! :))

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  16. Hast einen richtig tollen Geschmack, deine Sachen gefallen mir wirklich gut!
    Hast du Kleiderkreisel?

    http://fashionkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Oh, absolut wunderbarer Blog mit genialen Eindrücken und Aufnahmen. Gefällt mir super gut, wirklich klasse!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  18. Danke für dein Kommentar, hab mich gefreut :))
    Die Sachen sind unglaublich toll ! Wo hast du den Ring (2. Bild) und den erhören Ohrring'ring' (11. Bild ) her ?
    Liebste grüßchen :)

    AntwortenLöschen