28 Oktober 2012

Eyes like yours













 Hey ihr Hübschen, hier ein paar Fotos die gestern und heut entstanden sind. Ich war im Kino zu "Mann tut was Mann kann", war ok ,aber jetzt nicht so der reißer :D.Dafür läuft Grey's Anatomy bei mir in Dauerschleife, ich liebe es einfach (: !
 Ja, ansonsten noch das Outfit von heute, (ignoriert bitte mein Gesicht auf dem sechten Bild, aber der Earcuff ist so cool :D) und Bilder von meinem Aufenthalt bei Felix :D
Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Danke <3
    Sehr süßen Blog hast du hier!

    Alles Liebe,
    Merle aka Förde Fräulein

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    schöne Bilder & ich ♥ deinen Header!
    Ich bin auch großer Fan von Greys Anatomy,
    also falls du man Meinugen austauschen willst ;)

    mach doch mit, würde mich freuen!
    http://i-watchyoudisappear.blogspot.de/2012/10/d-50-leser.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen