11 Februar 2014

Last minute Valentinstagsgeschenk: Selbstgemachte Schokoherzen

Schokolade schmelzen (auf der niedrigsten Temperatur!)...
Und auf dem Backpapier in beliebiger Form auftragen.
Jetzt kann man mit der Verzierung loslegen und alles draufschmeißen, was einem einfällt!
Ich habe noch Spritzer mit weißer Schokolade darüber gegeben (:
Schon sind die Herzen fertig und lassen sich nach Abkühlung (am besten draußen) super leicht ablösen!
 Schaut mal, ich wollte euch ein schnelles, billiges und leichtes Valentinstagsgeschenk zeigen!
Es eignet sich natürlich super für euren Liebsten, aber ich finde eurer Freundin oder Mama könnt ihr damit auch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Feiert ihr Valentinstag?

Kommentare:

  1. Total gute Idee!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee mit den Last Minute Geschenk,
    wir finden deinen Blog echt schön,du hast echt tolle Bilder, werden jetzt öfter mal vorbeischauen :-)
    Schau doch mal zurück.
    Liebe Grüße
    http://theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen