20 Januar 2014

Yummy!

 Achja, manches Essen sieht einfach so schön und lecker aus, dass ich es einfach fotografieren MUSS :D. Mein ganzes Handy besteht fast nur aus Bilder von Futter, Futter, Futter. Irgendwie ne seltsame Angewohnheit, haha.

Kommentare:

  1. Ich bin nicht die Einzige!?
    Ich schick die Bilder von meinem Mittagessen manchmal nach einem Schultag meinen Freunden, während sie noch hungrig im Bus sitzen. Gemein, ich weiss ^^ Ich hab aber gar kein Instagram, die Fotos gammeln nur auf meinem Speicher haha ...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles so lecker aus, da bekomm ich sofort wieder Hunger!
    Und ich fotografier auch gerne mein Essen ;)

    AntwortenLöschen
  3. omnomnom wie lecker!
    Solltest dich ruhig mal an den Ombre Kuchen versuchen, so schwierig ist er echt nicht!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen