22 Januar 2014

Homesick

 Und hier der zweite Teil von den Fotos. Immer dasselbe Mädchen von hinten au den See starrend, ich weiß :D... aber zeigen wollt ich's euch trotzdem(man beachte die unglaublich dreckigen Schuhe!)

Kommentare:

  1. Du bist so wunderschön und hast eine tolle Ausstrahlung!
    Liebe Grüße Ellen :)
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sehe ich aus so:) Hm ich glaube mein Blog hat nicht genug Bilder um bei einer Blogvorstellung mitzumachen und ich weiß noch gar nicht genau in welche Richtung ich mit meinem Blog gehen will.
    Toller Blog, du bist so schön und ich lieebe dein Header!:D
    Liebe Grüße

    http://diamonds-vr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos :) ich mag ja das zweite foto ganz besonders
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. wie schön :))

    liebe Grüße, Elisabeth
    ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust
    - www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wunderschöne Fotos :) Gefällt mir unglaublich gut.
    Ich würde auch gerne so eine tolle Kulisse haben!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, und deine dreckigen Schuhe wären mir gar nicht aufgefallen! :D
    Di Kulisse ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh eine tolle Stelle für Fotos :)

    AntwortenLöschen