29 November 2013

Kunstbuch

Thema: Mode
Thema: Körperschmuck
Thema: Tiere
Thema: Fanstasie
Thema: Fleisch
Thema: Völlereri
Hallo ihr Lieben!
Im Kunstunterricht hatten wir die Aufgabe zu vorgegebenen Begriffen Seiten in unserem "Künstlerischen Tagebuch" zu gestalten. Allerdings mussten wir das zu Hause machen und das hat immer viel Zeit in Anspruch genommen. Aber jetzt bin ich endlich fertig und wollte euch ein paar der Seiten zeigen (:

Danke an über 160 Leser, WOW!


Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt toll aus. Die Seite zum Thema "Fleisch" gefällt mir am besten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Seiten sind gut geworden. Du kannst echt gut malen und bist kreativ. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Seiten sind richtig kreativ geworden. Tolle Ideen!
    Und herzlichen Glückwunsch zu den über 160 Lesern :)
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  4. wow, du hattest echt kreative Ideen! :) Echt coole Sachen macht ihr in Kunst, wir machen seit 3 Jahren ununterbrochen Stillleben...

    AntwortenLöschen