24 November 2013

Alltag

Rote Nägel<3 - liebste neue Produkte - Victoria's Secret Duschgel - Badezeit!
Harry Potter Zauberstäbe! - Bester Film! - Felix' Zimmer - die Katze ist so herrlich :D
Kürbissuppe - im Vapiano - Auberginen<3 - Wrap
Starbucks Winter Edition - Eis selbstgemacht von Felix<3 - Mia  - OOTD
Hunger games im TV - Von der Kunst sich durchzumogeln - The place beyond the pines - Laptop
auseinander gefallene Lasagne :D - beste Getränke - Frozen yoghurt - schöner Nachtisch
einziger Silberschmuck - Haul - Drachenfrucht - meine liebste Flasche <3
edles Essen von Felix :D - Staaarbucks aus'm Supermarkt - Pina Colada - Kuchen und mal wieder...Starbuckskaffee :D
Selbstgemaltes Cover zu unserer Seminarfacharbeit - Selfietime :D - im Bett chillen - DVD die ich echt mal wieder zurückgeben sollte :D
So, ich habe mir gedacht, dass ich euch mal zeige, was ich mit dem Handy so für Fotos mache. Leider komm ich in letzter Zeit nicht dazu, viele Bilder mit meiner Kamera zu machen. Aber da das Handy immer dabei ist, gibts damit immer so einige Schnappschüsse. Achso, die Fotos sind aus den vergangenen Monaten. Hier die Seite zu dem Eis: klick
Gefällts euch?

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)
    PS: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich sehr freuen wenn auch du mitmachst!
    Hier geht es zur Blogvorstellung ->http://maedchenregeln.blogspot.de/2013/10/der-sonnenstrahl-so-matt-fallt-langsam.html Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)
    Was ist euer Semi Thema?

    AntwortenLöschen