11 Oktober 2013

the weekend

 Hey ihr Hübschen! Ich wollte euch nur einen kleinen Einblick in meine asos-Bestellung geben, beide Kleider kosten ca. 45€. Ich finde das helle wirklich sehr, sehr schön, aber leider passt es nicht richtig, die Schuhe die ich dazu tragen würde sind relativ unbequem und eine Taasche dazu gibt's auch nicht. Also hab ich mich für das Schwarze entschieden, was mir auch sehr gut gefällt (: Am Samstag geht's nämlich zu einenm Ball!
Ich hatte vor, mein Outfit, vielleicht auch Haare und Make up nochmal extra und ordentlich u fotografieren, was haltet ihr davon?
Achja, ich hab jetzt auch endlich den Führerschein, wuhu! Und somit auch hoffentlich mehr Zeit für den Blog.
Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Kleider sehr gut! Wobei das Helle einen Ticken schöner ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, geht mir genauso (: aber wie gesagt, leider hat es nicht gepasst :(

      Löschen