13 September 2013

Schulfrühstücks Idee I

Hey ihr Lieben!
Bei mir hat die Schule schon seit einigen Wochen wieder angefangen und ich denke, so langsam sind wir alle wieder im Alltagstrott drin, oder? Jedenfalls hab ich mir für dieses (letztes, juhu!) Schuljahr vorgenommen, immer leckere, gesunde Sachen mit in die Schule zu nehmen. Sonst hat es immer nur für einen Apfel gereicht. Aber es ist einfach wichtig für euren Körper und den Kopf, mit Vitaminen und genügend Energie versorgt zu sein, um gute Leistungen zu vollbringen.
Deshalb hier meine erste Idee zum mitnehmen: Ein Sandwich mit Feigen, Tomaten, Rucola, Mangocreme, Oliven, Käse und Öl (statt Butter).


PS: blogvorstellung (:

1 Kommentar:

  1. Sieht voll lecker aus :)

    P.S. Ich mache eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen, würde mich freuen! <3

    Liebst,
    imagineyouwereabird.blogspot.de

    AntwortenLöschen