22 August 2013

Instagram Hochzeit :D

selbstgemachte Frisur (:
Vorlage - Ergebnis - Make up
Kleid - Vorfreude - Schuhe und passender Nagellack :D
Trauung - Brautstrauß - Fliege statt Krawatte
Selfie - Ring und Gürtel - Nagellack und Kleid
FERTIG aussehen - Blumen - Girlande im Park
 Felix' Hemd im Auto - Geschenke - Heimweg

Meine Speicherkarte hat sich natürlich den perfekten Zeitpunkt ausgesucht um kaputt zu gehen, deshaln konnte ich größtenteils leider nur Fotos mit meinem Handy machen. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem einen kleinen Einblick erlangen (:

Kommentare:

  1. Wer hat denn geheiratet? Tolle Bilder, auch wenn sie mit dem Handy gemacht worden sind. Meine Speicherkarte ist zwar noch nie Kaputt gegangen aber ich vergess sie immer im Laptop :D

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sehen richtig toll aus und das Kleid finde ich auch total hübsch!
    vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Zu gewinnen gibt es eine Michael Kors Kosmetiktasche.
    Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende wünsche ich dir!
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. deine haare sehen toll aus, wenn ich nur solche frisuren machen könnte! O:

    liebste grüße
    Hier gebt ihr den Text an, der angezeigt werden soll

    AntwortenLöschen