25 August 2013

Anna und Sophie I

 In den Ferien habe ich Fotos mit Anna (ihr Blog: klick) und Sophie Fotos gemacht, die ich total schön finde (: Die zwei sind einfach so hübsch und unsere "Location" war auch super. Gefallen sie euch? Später kommt noch ein zweiter Teil!

Kommentare:

  1. vielen Dank für dein Kommentar! :)
    Klar, hab ich Lust auf ggs. folgen,
    habe gleich mal angefangen.
    Das sind echt super Fotos! :)
    Du hast ein tollen Blog!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wunderhübsche Bilder geworden. Ihr seid wirklichliche Schönheiten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ouh es war so ein schöner Tag :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder <3 Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Fotos :))
    Hast du die blumenkränze selbst gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Fotos :))
    Hast du die blumenkränze selbst gemacht? :)

    AntwortenLöschen