28 Juli 2013

 Ich wollte euch mal die Fotos von diesem wunderschönen Blumenstrauß zeigen (: Ich hab ihm mit Felix im Feld gepflückt und ich finde ihn viel schöner, als solche akkorat zusammengesteckten Sträuße aus dem Laden. Noch 4 Wochen Ferien ahoi (: !

Kommentare:

  1. wow tolle fotos und ein toller straß, finde ich tausend mal schöner als so ein fertig gekaufter aus dem laden =)

    liebe grüßeee

    AntwortenLöschen
  2. Ohh,...so ein toller Blumen-/Sommerpost! Ich liebe deinen Blog, vor allem dein Header ist super! Macht richtig Bock, hier vorbezuschauen :)
    Gruß aus Berlin ♥
    Gracia
    http://gracias-photodiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blumen!
    Schau doch mal bei mir vorbei:)

    http://vivitaylor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. nice pics http://differentcands.blogspot.kr/2013/07/back-from-vacation-and-choies-dress.html

    AntwortenLöschen