26 Juli 2013

Outfits

Sorry dass ich so dumm nach unten schau, aber ungeschminktes Gesicht wollt ich euch ersparen :D
 Guten Taaag (: Wollte euch heute mal ein paar Outfits zeigen. Die beiden Ketten mag ich besonders. Vorallem die mit dem goldenen Zahn find ich schön, weil wir die in London vor dem Kensignton Palace gefunden haben.
Bei mir sind jetzt schon fast die ersten 2 Ferienwochen um, total krass wie schnell die Zeit um geht!

Kommentare:

  1. warum willst du uns ein "ungeschminktes Gesicht ersparen" ? :( hast du mal bei *Kleinstadtcarrie den Post gelesen von der Insel und vom ungeschminkt sein? Die Bloggerchallenge? :) ich finde das du hübsch bist. Von dem Gesichtsausdruck. Nicht unbedingt von der Schminke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, den post kenn ich gar nicht, aber sollte ich mir mal vllt. durchlesen (:
      ich hab im prinzip kein problem damit, ungeschminkt zu sein, aber das bild, in demich in die kamera geschaut hab sah einfach so bescheuert aus und ich hatte nur noch das :D
      dankeschön (:

      Löschen
  2. echt süßes outfit =)

    liebe grüßee

    AntwortenLöschen