27 April 2013

H&M 4,95€
 Hey ihr Hübschen (:
Ich hab bei H&M bestellt und letztendlich sind nur die Armbänder (die ich liebe!!) und ein Top übrig geblieben :( Weil die Iphonehülle die ich bestellt hab kaputt ankam und Pullover und Shorts "ausverkauft" waren, super :( Ich brauch echt Sommerklamotten! Im Juni gehts zwar wieder nach London, aber bis dahin muss ich noch irgendwie überleben. Bin auf der Suche nach schönen (Highwaist-) Shorts und Kleidern, falls ihr Tipps habt (:

Vergesst nicht meine Frühlingsverlosung!

Eure Natalie<3

Kommentare:

  1. tolle tolle Bilder :)
    ja, ich such auch noch nach coolen Sommerklamotten und H&M und so ist immer das selbe... :/
    ich mach mich mal auf die suche nach second hand läden oder so ;)
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön deine Augen aussehen :O
    Ich will mit nach london !!!
    Wenn du zu Primark fahren kannst, dann kann ich dir den empfehlen!Die haben da so viele verschiedene Shorts :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deinen Kommentar!
    Dein Blog ist echt schön und der Header gefällt mir total :)

    Liebste Grüße Belle x

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar, die Bilder sind echt cool :)
    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich mag sie auch super gern und sie passt farblich perfekt in den Sommer. ;)

    Schöne Fotos, die Katze ist ja süß. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ..auf eine kleine, feine Blog-Verfolgung lasse ich mich natürlich liebend gerne ein! (bei Bloglovin gehöre ich jetzt auch zu deinen Lesern - vielleicht hast du ja auch Lust, mir auch zusätzlich noch dort zu folgen? :)

    Liebst,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  7. Hei. Schöne Bilder! :)
    Ich würde mich freuen, wenn mal bei mir vorbei schauen würdest und mir einen Songvorschlag machen würdest. [:
    http://howtobeaunicorn.blogspot.de/2013/04/138.html
    Grüße Annemie

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild von deiner mama (?) Ist unglaublich schön! Es strahlt so viel aus.. ich könnte 134545 Adjektive für das Bild finden :D hast du echt super gemacht liebe Natalie <3

    AntwortenLöschen
  9. Du machst so wunderbare Bilder! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind der hammer ;)
    Ich liebe die Qualität :)
    LG
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. sowas von wunderschööne fotos :)) macht spaß sich den post mit so abwechslungsreichen, tollen fotos anzusehen!

    AntwortenLöschen
  12. tolle momentaufnahmen ♥

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen Kommentar :)
    deine Fotos gefallen mir wirklich sehr! und du hast sehr schöne Augen!
    du wohnst nicht in Berlin oder? ich würde voll gerne Fotos von dir machen! :)

    AntwortenLöschen