29 April 2013

Flowers


Hey ihr Lieben (: ! Und diesmal echt mit der Betonung auf "ihr Lieben", weil eure Kommentare nämlich in letzter Zeit besonders süß sind (: Leider schaffe ich es meistens nicht, allen zu antworten :( (Schuuuule -.-)
Ich war mit meiner Familie und Felix am Wochenende Bärlauch suchen :D und dabei sind uns viele fotogene Blümchen begegnt. 5m von mir entfernt hab ich sogar einem Hirsch zusehen können, wie er aus dem Wald springt. Hach ja, die Natur :D...

Eure Natalie

Kommentare:

  1. sehr schöne fotos, tolles nailart ♥

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. Das vorletzte Bild ist wunderschön! Könnte von einer Parfümwerbung oder so sein! :D

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne fotos :)
    Ich fotografier total gerne draußen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Du machst so tolle Bilder. :)
    http://patchingreality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. danke dir, und ja ich liebe es auch:-) xx

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe liebe liebe diene Bilder !

    AntwortenLöschen
  7. ja, die Bäume sind zur Zeit wahnsinnig hübsch, solche Blüten sieht man ja fast auf jedem Blog xd
    und deine Nägel sehen irgendwie extrem toll aus!
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen