02 März 2013

Hello

 Hey meine Lieben (: Erstmal: Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe. Diese Woche hat bei mir die Schule wieder angefangen und dementsprechend wenig Zeit hatte ich. Deshalb hab ich euch jetzt auch nicht allzuviele Fotos zu zeigen, aber darauf verzichten wollte ich auch nicht (:
Ich liege diesen Ring und die Kette!

Ich hab noch eine Frage an euch: Findet ihr die Bildergröße so besser als vorher?

7 Kommentare:

  1. Ich liebe deine Bilder so, besonders das erste und das letze finde ich wahnsinnig toll.

    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  2. die kette sieht toll aus!! & das essen natürlich auch ;)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist echt cool, darf ich fragen wo der her ist ? :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring und die Kette sind wirklich toll! Ich liebe sie auch :D ♥

    AntwortenLöschen