29 Dezember 2012

gifts

 Hey ihr Lieben! Ich wollte euch heute mal ein paar kleine, süße Sachen zeigen, die ich zu Weihnachten bekommen habe.
Mit der Haarfarbe werde ich vermutlich mal Dip Dye ausprobieren, da bin ich jetzt schon aufgeregt :D.Die Polaroidkamera find ich sooo schön, vorallem wenn man ein Foto knipst und es dann gleich in der Hand halten kann...toll! Den Schmuck von Forever21 werde ich sicher sehr oft tragen, solche Ohrringe wollte ich schon ewig. Aww und meine Greys Anatomy Sammlung wurde erweitert, juhu :D und the hunger games ist so unglaublich gut, schaut ihn euch auf jeden Fall an wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt! Ach ja und die Lushbox...oh gott, ich liebe die Badebomben und jetzt hab ich eine ganze Box davon. Jetzt reichts aber mit der Schwärmerei! Was habt ihr so bekommen, seid ihr zufrieden mit euren Geschenken?
Zuletzt wollte ich euch noch zeigen, was aus meinen restlichen Nieten geworden ist. Sie waren echt eine Investition wert (:
Eure Natalie
Blogvorstellung<3

9 Kommentare:

  1. Hey, du hast echt einen wunderschönen Blog
    Würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust
    und vlt an meiner Blogvorstellung teilnimmst

    http://mayflower-inthehood.blogspot.de

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ich wollte schon immer mal eine polaroid kameraaa :D
    & die Ohrringe und die Bluse sind auch sehr fein. Bin sehr gesonnt auf das dip dye experiement ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so schöne Geschenke! Vor allem die Polaroid Kamera! :>
    Ich find sowas auch immer genial! ♥

    AntwortenLöschen
  4. schööööne sachen! ich mag auch eine polaroid kamera haben! :D
    die ohrringe sind mega süß! :)
    liebe grüße udn einen guten rutsch,
    larissa :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab grad eine Blogvorstellung!
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    Dream A Little Dream Photography

    Und ich hab grad ein Gewinnspiel! Vielleicht du ja mitmachen? :)
    Würde mich freuen!

    Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  6. tolle geschenke ! :)

    und danke dir ! ♥ guten rutsch wünsche ich dir :)!

    AntwortenLöschen
  7. also die ohrringe haben's mir ja echt angetan! super schön♥
    viele grüße an dich!

    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen