09 Oktober 2012

Constellations

Letztens war in meinem kleinen Dorf Erntedankfest :)! Es war ziemlich süß gemacht, man konnte sein eigenes Salz mixen und es gab riesige Brezeln, alte Leute haben selbstgemachte Basteleien verkauft und es gab natürlich viel Kuchen und Bratwurst, haha.
Auf dem ersten Bild war ich zum Oktoberfest in Erfurt, ich hab Zuckerwatte<3 in der Hans und so einen süßen kleinen Waschbären, den wir beim Losen gewonnen haben !
Achja, hier noch ein Link zur Blogvorstellung von Sophie's Blog, bei der ich teilnehme: http://sophie-schlz.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-ihr-seid-die-besten.html?showComment=1349795458413#c9196282269183785429

2 Kommentare:

  1. hey natalie :)
    klar folge ich dir zurück :)
    Ich war erst ein bisschen verwirrt, weil du in deinem Kommentar meine Blogadresse reingeschrieben hast, aber ich habe deinen Blog ja trotzdem gefunden :)
    also danke für's flogen & du hast echt einen schönen Blog :*

    AntwortenLöschen
  2. upsi, haha ich dummes ding :D
    und danke <3 (:

    AntwortenLöschen