16 Oktober 2014

Hey ihr lieben und treuen Leser !
Ich wollte euch nur mal Bescheid sagen, dass ich jetzt umgezogen bin und anfange mit studieren! Wie ihr sicher gemerkt habt, kommen in letzter Zeit viel weniger Posts. Leider schaffe ich es im Moment irgendwie nicht Fotos zu machen, geschweige denn sie zu bearbeiten. Oft lässt auch einfach die Faulheit grüßen und ich schaue ein Youtubevideo, obwohl ich mich auch um den Blog kümmern könnte.
Ich möchte den Blog aber trotzdem weiterhin behalten! Ich bin mir sicher, dass die Zeit und die Lust wiederkommen.
Wenn ihr wollt, schreibt gerne als Kommentar, was ihr hier sehen wollt!

Kommentare:

  1. So wie dir geht es mir momentan auch. Ich hab auch mit dem Studium angefangen und noch nicht wirklich wieder Motivation gefunden Fotos zu machen :D Aber ich denke das hat jeder mal, also lass dir ruhig Zeit und sammel Ideen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es gerade auch so. Ich schaffe es irgendwie gar nicht mehr Bilder zu machen und zu bloggen.. Irgendwie ärgert es mich aber ganz schön :(
    Aber ich wünsche dir viel Spaß beim studieren! Was studierst du denn? :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ein bisschen Zeit vergehen lassen - so ging es mir am Anfang vom Studium auch :D Du kannst doch mal drüber berichten, was du studierst und so weiter :) Vielleicht auch ne Roomtour oder so? :)

    AntwortenLöschen