01 September 2014

Mallorca Pt. IV

 So, das ist nun der vorletzte Teil der Mallorca-Reihe und ich  hoffe ihr könnt noch ein paar Bilder davon etragen :D Aber ich finds immer wieder toll mich zurück zuerinnern und die Fotos bringen den Sommer ein wenig zurück, der lässt sich ja im Moment nicht wirklich blicken.
Zur Zeit arbeite ich übrigens in Schichten bei so ner dummen Firma und muss jeden Tag mit dem Fahrrad hin und zurück, im Moment ist es bei mir also nicht so cool :D
An alle, die wieder zurück in die Schule müssen: ich wünsche euch nen guten Start und genießt die Stunden mit euren Freunden!

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder! bringen wirklich nochmal ein bisschen sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau mir auch total gerne Fotos vom Sommer an.. so langsam wird es ja kälter und herbstlicher. Da ist es schön in Erinnerungen zu schwelgen :)

    AntwortenLöschen