13 September 2014

Herbstspaziergang

 War mit Felix unterwegs (:
Bin jetzt auch endlich fertig mit arbeiten! Jetzt hab ich wieder ein bisschen mehr Zeit und Lust zu fotografieren. Außerdem ziehe ich auch Anfang Oktober um, bin schon sehr gespannt. Ab Montag setze ich mich auch an die Abizeitung von unserem Jahrgang.
Und denkt dran, morgen ist Wahl (:

Kommentare:

  1. die bilder sind echt wunderschön geworden =)
    mit welcher Kamera nimmst du deine Fotos auf?
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke für die schnelle Antwort =)
    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll geworden! Sehr schöne Herbsteindrücke! Ich wünschte bei mir würde auch einmal die Sonne scheinen...

    AntwortenLöschen
  4. Wohin wirst du denn ziehen? Fängst du mit studieren an ? :)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich sehr schöne bilder,muss ein toller spaziergang gewesen sein! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder und toller Blog:)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, dreht sich alles um Fotografie:)

    Liebe Grüße Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen