31 Juli 2014

Mallorca Pt. II

 Sooo, jetzt geht's chronologisch los mit den Bildern von der Reise nach Mallorca! (Ich vermisse das Meer jetzt schon.) Wir sind am ersten Tag um 4 frühs losgedüst und um 10 in Sa Coma angekommen. Ich liebe dieses kleine Städtchen, genauso wie unser Hotel. Das Essen da war so gut! Aber mal davon abgesehen war auch unser Zimmer wunderschön, der Pool natürlich auch. Also gab's nix zu meckern! Da ich ziemlich erkältet war, haben wir erstmal gechillt und sind abends ans Meer. Ich finde, das ist immer so ein schöner Moment, das erste Mal auf dieses große Blau zu schauen (:

Kommentare:

  1. oooh sind das schöne Fotos! :)
    Ich fahre nächste Woche an die Ostsee und freue mich auch schon auf den Moment, wenn man das erste Mal an den Strand geht, den Sand an den Füßen spürt und einfach total begeistert vom Meer ist :)

    AntwortenLöschen
  2. wow richtig schöne bilder! :) so toll!

    AntwortenLöschen