12 Juli 2014

Abiball

 Hey ihr Lieben! Gestern hatte ich meinen Abiball, uuund es war wirklich sehr, sehr schön. Die Abirede wurde von Till gehalten, den ihr oben auf dem Bild sehen könnt und sie war mega witzig und so ziemlich der einzige Programmpunkt der gut war. (Auf dem Bild mit ihm seh ich voll pummelig aus, aber es ist ein Knuddelbild :D!) Nachdem der offizielle Teil der Zeugnisübergabe erledigt war, gings zum Feiern in die Stadthalle. Dort hat uns ein mega leckeres Büffet erwartet, dann wurden noch ein paar Programmpunkte abgearbeitet und später hieß es nur noch: tanzen, quatschen und richtig viele Erinnerungsfotos machen. Das blöde war, dass es die ganze Zeit in Strömen geregnet hat und wir deshalb nur drinne bleiben konnten. Darunter haben die Fotos natürlich gelitten. Aber ich wollte euch trotzdem ein paar Eindrücke - zumindest von Frisur und Kleid- zeigen. Allerdings hab ich die Fotos von der Frisur erst nach der Feier gemacht, was erklärt warum sie so zerstört ist :D
Wisst ihr was, ich hab ein Fallschirmsprung geschenkt bekommen, aah!Sowas von cool! Außerdem gehts übermorgen nach Mallorca für 2  Wochen. Also bis dahin (:

Kommentare:

  1. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  2. Hast du es gut! :) Und du hast wirklich ein tolles Kleid gehabt, die Frisur ist auch super schick :)
    Dann viel Spaß in der Sonne ;)

    AntwortenLöschen