10 November 2013

Dresden

 Ich liebe die Neustadt in Dresden (: Ganz viele kleine, süße Lädchen und niedliche Ecken, die man entdecken kann. Es macht einfach total Spaß dort umherz uspazieren. Aber natürlich ist die Altstadt auch toll, die Gebäude sind beeindruckend.

Kommentare:

  1. tolle fotos und toller header ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Photos, Dresden ist echt toll!
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke (: Berlin gehört auch mit zu meinen Lieblingsstädten!
    In Dresden war ich aber noch nie, habe ich gerade festgestellt.. das sollte ich vielleicht mal ändern (;
    Liebe Grüße,
    Celine

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Bilder <3

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank fürs kommentar :) freut mich echt das von so ner tollen bloggerin wie dir zu hören!!
    young blood

    AntwortenLöschen
  7. Hey die Bilder sind wahnsinnig kreativ und inspirierend hehe!! ;) Besonders cool finde ich die Wasserrohre am Haus!! :)
    LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. die sind echt richtig schön die bilder :)) !!
    Lg

    AntwortenLöschen