25 Oktober 2013

Arizona


 Ist diese Kamera aus 2 Arizonaflaschen nicht total süß (: ? Ich finde, sie ist ein tolles Dekoelement, was außerdem nicht teuer ist. Ein Tutorial von der lieben daaruum findet ihr hier: klick
Achja und ansonsten wollt ich euch noch ein bisschen leckeres Essen zeigen: zum Beispiel Kürbissuppe die einfach so gut ist und super zum Herbst passt!

Kommentare:

  1. Daaruum macht immer voll coole Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. wieee cool diese Dose!
    und du bist echt hübsch(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  3. So eine Kamera würde ich auch so gerne machen! Nur leider verkaufen sie bei mir nur Flaschen und keine Dosen..

    AntwortenLöschen
  4. oh was für eine süße idee und super fotos ! :)
    <3

    AntwortenLöschen