17 September 2013

Mini Dm Haul

Nach einiger Sucherei hab ich endlich meine Essence-creme gefunden, die ich so liebe. Ihr Design wurde nämlich geändert, an den Inhaltsstoffen konnte ich aber keine großartige Veränderung feststellen. Preis: 2,95€
Ich hab dieses Trockenshampoo schon bei meiner Mama getestet und es hat mich auf jeden Fall überzeugt! Ich fand es sogar besser als das Osis+ , welches ich vorher hatte und was 8€ gekostet hat.
Weißer Kajal: 0,95€, für die Wasserlinie (: Meiner war alle und ich wollte eigentlich einen nudefarbenen, den hab ich aber nur bei Maybelline für 8€ gesehen, deshalb musste dann doch wieder die günstige Variante her (: Der Lipliner ist von Catrice und hat 1,95€ gekostet.
So viel besser als Nutella (: !
 Achja, bei DM kann man doch einfach immer was mitnehmen oder? Es sind zwar nicht viele Dinge, die ich gekauft habe, aber welche, die ich sehr gern mag. Vorallem die Creme und das Trockenshampoo kann ich euch ans Herz legen!
Wie findet ihr denn die Color Tattoos von Maybelline? Irgendwie fand ich sie schon ganz gut, aber für 7€ hab ich sie erstmal dagelassen.




1 Kommentar:

  1. Ich will auch schon seit Monaten einen Color Tattoo in der Farbe On in on Bronze, aber ich bin einfach zu geizig 7 oder sogar 8 € dafür ausszugeben :/

    AntwortenLöschen