05 August 2013

Weimar

 Hey ihr Lieben (:
Ich war gestern und heute in Weimar bei Felix und wir hatten mal wieder eine sehr schöne Zeit. Es gibt wirklich viele kleine, niedliche Ecken dort. Ist eben keine Großstadt :D Wir haben uns eine göttliche Pizza bei Antonios geholt (dort müsst ihr, falls ihr mal da seid, unbedingt essen!) und haben die unter der Brücke verspeist. Wie die Penner :D! Allerdings hatten wir auch keine andere Chance, weil es angefangen hat zu regnen. Mit den Überbleibseln haben wir dann noch die Enten gefüttert und somit waren alle rund und glücklich.

Kommentare:

  1. Schönen Header hast du!
    Ach ich find das gar nicht pennerhaft und danke sehr! Freut mich wirklich und ist doch kein Problem, wenn du Smoothies magst. ich glaub ich bin sowieso die Einzige, die die nicht mag. So wie beim Eis..

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Blog, tolle Fotos und eine ganz hübsche Bloggerin :)

    Check out my Blog: http://lovehearthug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder *-*


    Schau doch mal vorbei ♥
    Liebe Grüße Ida
    Just Perfect

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Auf meinem Blog ist zurzeit eine "Sommerferien- Fotoaktion"
    Wenn du Lust hast, mach doch mit :)

    http://sophie-yesterday.blogspot.de/2013/07/sommerferien-fotoaktion.html

    LG Sophie

    AntwortenLöschen